Laser-Fettabsaugung mit Hautstraffung des unteren Drittels von Gesicht und Hals

Warum und wann macht man eine Fettabsaugung am Unterkinn und eine Halsstraffung? Der Grund dafür ist eine der "Krankheiten", an denen wir alle leiden: die Schwerkraft. Sie hinterlässt auch an uns ihre Spuren - die Haut erschlafft und zieht immer weiter nach unten. In jüngeren Jahren haben wir meistens kein Fett im Unterkinn bzw. am Hals, dafür haben wir welches in den Wangen, was dem Gesicht eine schöne Form verleiht. Das ändert sich leider mit der Zeit – die abgerundeten Wangenknochen verschwinden und ein zweites Kinn entsteht, und zieht darüber hinaus auch das untere Gesichtsdrittel mit sich – das ist der Teil, wo das Gesicht zum Kinn übergeht, im Unterkieferbereich, die sogenannten „Jaw Line“.

Dr. Duško Maletić persönlich hat die laserunterstützte Fettabsaugungsmethode am Unterkinn und Hals entwickelt und 2012 bei einer Konferenz in Paris vorgestellt. Die Methode erwies sich als gut und erfolgreich, so dass uns, die Poliklinik Maletić, seit 2012 regelmäßig Experten aus der ganzen Welt besuchen, um zu sehen, wie Dr. Duško Maletić diese Operation durchgeführt. Ästhetische Chirurgen in der ganzen Welt wenden dieses Verfahren zunehmend an, und zufriedene Patienten empfehlen es weiter.

Diese Methode wird den Patienten empfohlen, die eine sichtbare Fettgewebeansammlung am Kinn haben und bei denen die Haut im unteren Gesichtsdrittel und am Hals merklich erschlafft ist, doch nicht so sehr, dass es notwendig wäre ein Facelifting zu machen. Diese Methode wird auch Patienten empfohlen, die sich nicht für einen "großen" Eingriff entscheiden möchten. Facelifting oder Gesichtsstraffung hinterlässt immer noch einige Narben - diese Methode jedoch nicht, da sie nicht invasiv ist.

Für diesen Eingriff ist eine Lokalanästhesie ausreichend - nach der Verabreichung schneidet der Chirurg in der Mitte des Kinns und unterhalb beider Ohrenläppchen 1,5 bis 2 mm große Öffnungen, die er benötigt, um Laserfasern einzuführen, die unter die Haut gehen und überschüssiges Fettgewebe auflösen. Der Laser strafft zugleich auch die Haut im unteren Gesichtsbereich. Der Eingriff ist schmerzlos und der Patient kann noch am selben Tag die Poliklinik Maletić verlassen. Danach muss er die nächsten vier bis fünf Tage und Nachte einen Kompressionsverband tragen.

In drei bis sechs Monaten ist das volle Ergebnis dieser hochwertigen Gesichtsstraffungsmethode zu sehen.



Beispiele vor und nach den Behandlung:

Poliklinika Maletić: Povećanje grudi,operacija vena, presađivanje kose, liposukcija Poliklinika Maletić: Povećanje grudi,operacija vena, presađivanje kose, liposukcija


Laserski potpomognute liposukcije podbratka Laserski potpomognute liposukcije podbratka

Möchten Sie unsere Sonderangebote und Unterrichtsmaterialien zu erhalten?


Kontakt

Die Poliklinik Dr. Maletić in Daruvar

Trg Kralja Tomislava 2/1, 43500 Daruvar

Telefon: 00385 43 / 335 - 330

Die Poliklinik Dr. Maletić in Zagreb

Medveščak 23/1, 10000 Zagreb

Telefon: 00385 1 / 7079 - 525

Email: info@maletic.eu

Toscana CMS powered by www.ringeis.hr