Ästhetische Lippenchirurgie

Die Lippen sind ein sehr wichtiges ästhetisches Gesichtsteil. Ihre Fülle trägt der Sensualität bei und betont die weibliche Schönheit.

Klassische Eingriffe für die Lippenvergrößerung werden heutzutage fast gar nicht mehr durchgeführt. Fast alle Korrektionen werden durch Injenktionsapplizierung der Hyaluronsäure gemacht. Der Eingriff folgt ambulant mit Block – Anästhetikum oder nur mir anästhetischer Creme. Das Ergebnis muss periodisch, abhängig von appliziertem Mittel, mit Injektionen wiederholt werden. Die Ergebnisse sind sofort zu sehen. Es wird geraten, für eine kurze Zeit das Rauchen aufzugeben und Küssen zu vermeiden, solange das applizierte Mittel nicht im Gewebe fest geworden ist.

Für länger dauernde Ergebnisse wird Lipofilling gemacht. Das Fettgewebe wird direkt vom Donor genommen (meistens von der Bauchdecke), es wird bearbeitet und in Injektionsform in die Lippen transplantiert. Hier muss immer eine zusätzliche Korrektur durchgeführt werden, weil ein Teil des Fettgewebes vom Organismus erkannt und resorbiert wird. Um ein andauerndes Ergebnis zu haben, muss man den Eingriff wenigstens noch einmal wiederholen – normalerweise nach drei Monaten. So wird man ein langfristiges und natürliches Ergebnis bekommen.

Der Eingriff folgt in regionaler Lokalanästhesie und die Patientin wird danach zur Hauspflege entlassen. Schwellungen reduzieren sich meistens nach ca. einer Woche, wonach man auch dem Alltag zurückkehren kann.

 


Poliklinik Maletić: Brustvergrößerung, Venenchirurgie, Haartransplantation, Fettabsaugung Poliklinik Maletić: Brustvergrößerung, Venenchirurgie, Haartransplantation, Fettabsaugung

Poliklinik Maletić: Brustvergrößerung, Venenchirurgie, Haartransplantation, Fettabsaugung Poliklinik Maletić: Brustvergrößerung, Venenchirurgie, Haartransplantation, Fettabsaugung


Estetska kirurgija usana: prije tretmana Estetska kirurgija usana: poslije tretmana

Möchten Sie unsere Sonderangebote und Unterrichtsmaterialien zu erhalten?


Kontakt

Die Poliklinik Dr. Maletić in Daruvar

Trg Kralja Tomislava 2/1, 43500 Daruvar

Telefon: 00385 43 / 335 - 330

Die Poliklinik Dr. Maletić in Zagreb

Medveščak 23/1, 10000 Zagreb

Telefon: 00385 1 / 7079 - 525

Email: info@maletic.eu

Toscana CMS powered by www.ringeis.hr