Verkleinerung der kleinen Schamlippen

Zu große kleine Schamlippen können beim Geschlechtsverhältnis bei der Penetration des männlichen Geschlechtsorgans zu Problemen führen, was Schmerzen verursacht, falls dabei ein Teil der kleinen Lippen in die Vagina hineingezogen wird.

Große Schamlippen können ein ästhetisches Problem sein, wie vor dem Partner, so auch in der Umgebung im Nudismus, beim Tragen sehr enger Kleidung usw.

Die Verkleinerung der kleinen Schamlippen (Reduktions – Labioplastik) ist ein Eingriff, der dieses Problem in lokaler Anästhesie beseitigt.

Nach notwendigen Vorbereitungen werden die Lippen auf die gewünschte Größe verkleinert, wobei an jeder Seite ein Teil der Lippen bleiben soll, der seine Funktion beim Urinieren und Steuerung des Urinstroms hat, aber auch eine natürliche Barriere vor der Vagina ist.

Nach dem Eingriff werden die Patientinnen mit schriftlichen Anweisungen entlassen. Die tägliche Hygiene ist von großer Bedeutung. Geschlechtsverhältnisse und Masturbation sind solange verboten, bis die Wunden nicht absolut geheilt sind und die Fäden sich nicht resorbiert haben.

 

 

 

 

 

Möchten Sie unsere Sonderangebote und Unterrichtsmaterialien zu erhalten?


Kontakt

Die Poliklinik Dr. Maletić in Daruvar

Trg Kralja Tomislava 2/1, 43500 Daruvar

Telefon: 00385 43 / 335 - 330

Die Poliklinik Dr. Maletić in Zagreb

Medveščak 23/1, 10000 Zagreb

Telefon: 00385 1 / 7079 - 525

Email: info@maletic.eu

Toscana CMS powered by www.ringeis.hr